MAWIBA® Tanzen mit Beckenbodentraining

Anika Hundhausen
MAWIBA® – Tanzen mit sanftem Beckenbodentraining, Kooperationspartnerin

MAWIBA® ist Tanzen mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Baby in der Trage und alle Frauen, die Spaß an Bewegung zu Rhythmus und Musik haben. Die​ ​abwechslungsreichen​ ​Choreografien wurden​ ​gemeinsam​ ​mit​ ​Experten​ ​entwickelt,​ ​um​ ​Deinen Beckenboden​ ​vor und nach​ ​einer Geburt​ ​zu​ ​stärken, die​ ​Körperhaltung​ ​zu​ ​verbessern und Deine Fitness zu fördern.

Während Dein Baby sich in der Trage an Dich kuschelt oder in Deinem Bauch sanft geschaukelt wird, tust Du etwas für Dich und Deinen Körper.

Auch Mamas, deren Babys und Kinder schon etwas älter sind, sind natürlich herzlich willkommen, mit uns zu tanzen. Denn es ist nie zu spät, etwas für Deinen gesunden und starken Beckenboden zu tun.

Mein Name ist Anika, ich bin Mama von drei wundervollen Kindern, examinierte Krankenschwester und Sozialpädagogin (B.A.) und arbeite schon seit vielen Jahren in der Familienbildung. Als ausgebildete MAWIBA® Trainerin freue ich mich sehr darauf, Dich und Deinen Beckenboden tänzerisch in Schwung zu bringen.

Der neue Kurs startet am 16.02.2023 und findet fortlaufend
freitags von 10:45 bis 11:45 Uhr in der Hebammenpraxis statt.

Steh auf und tanz Dich fit. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt
Anika Hundhausen